Neuigkeiten

 

News2015 Weihnachtsgruss

 

 

13.12.2015
Heute gehen alle unsere guten Wünsche in den Süden Frankreichs zu Pistache. Mouches Jugendfreundin wird heute schon 16 Jahre alt. Sie ist genau 4 Monate älter als er.
Herzlichen Glückwunsch!
Passend dazu gibt es einen neuen Beitrag in der Rubrik "Dies & das":
Leben mit einem alten Hund.
Außerdem gibt es einen neuen Link: Einkaufstipp

News2015 Pistache

 

04.11.2015
Vor zwei Tagen sind Mouches erste Ururenkel bei den Rackern geboren worden. Wir wünschen den Kleinen ein fröhliches und langes Leben!

 

02.11.2015
Neue Fotogalerie (Herbst 2015) hochgeladen.

 

13.10.2015
Mouche feiert heute seinen "Halbjahresgeburtstag": Er ist 15 1/2 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch!
Heute darfst du dich noch mehr verwöhnen lassen als sonst.

news2015 10Mouche

 

04.10.2015
Neue Fotogalerie (Kroatien 2015) hochgeladen.

 

13.08.2015
Da sich hier schon länger nichts mehr getan hat, nehme ich den heutigen Tag - an dem Mouche genau 15 Jahre und 4 Monate alt ist - zum Anlass, ein Bild von unserem Senior hochzuladen.
Außerdem gibt es schon seit ein paar Wochen neue Mouche-Urenkelchen. Wir wünschen einen guten Start ins Leben!

News2015 August01

 

03.06.2015
In Alsfeld war es wieder sehr nett. Die Fotos sind hochgeladen: Alsfeld 2015
Der Schwerpunkt der Bilder liegt auf den Mouchenachkommen, aber es gibt auch noch einiges "drumherum".
Die Alben der Urenkel "D- und E-Wurf von Chrisul`s Kobolden" und "F-Wurf zum Walpurgistanz" sind ebenfalls ergänzt worden.

 

25.05.2015
Es gibt ein paar neue Fotos: Pfingsten 2015
Hier gibt es weitere Fotos von "unserem Fotografen", allerdings meist ohne Hunde.
Übrigens: Wer aufgrund der Fotos vom April Lust auf einen Hausbooturlaub bekommen hat, erhält bei Locaboat mit dem Code 167825 eine Ermäßigung von 100 Euro bei Erstbuchung.

 

23.04.2015
Die Fotogalerie (Süd-)Frankreich 2015 wurde ergänzt.
Außerdem gibt es ein neues Foto von Mouche-Urenkel (Egon-)Henry.

 

17.04.2015
Die ersten Urlaubsbilder in der Fotogalerie (Süd-)Frankreich 2015 sind online. Die restlichen Fotos unserer Hausbootfahrt folgen bald.

 
13.04.2015

News Geb15 Mouche01    Gerade erst aus einem Südfrankreichurlaub mit Besuch bei Tochter Smilla und Hausbootfahrt auf dem Canal du Midi zurückgekehrt, feiert unser Mouche heute seinen 15. Ge- burtstag.
Unterwegs hat er unter Beweis gestellt, dass er immer noch ein tüchtiger Reisegefährte ist, der Besichtigungen und Spaziergänge gut mitmacht.
Auf den gemeinsamen Runden mit Smilla, die er nicht wie Briana jeden Tag um sich hat, hat er sich wohl von seiner besten Seite präsentieren wollen und gezeigt, was noch alles in ihm steckt: Er schlug Kapriolen und war kaum zu bremsen in seiner Lebensfreude.

Wir wünschen dir, dass du weiterhin so fröhlich bleibst!


News GebMouche02

 

07.03.2015
Neues Agilityresultat
Eigentlich war das Ziel, die noch fehlende Bestätigung für den Verbleib in Klasse 2 zu holen. Obendrein gewannen wir noch einen Qualipet-Einkaufsgutschein im Wert von 250 Franken. Super!

 

20.01.2015
Nachdem Papa Mouche vor einer Woche die 14 3/4 durchschritten hat, feiert Briana heute einen runden Geburtstag:
10 Jahre wird sie nun auch schon alt!
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Wonneproppen!
Alles Gute auch deinen Geschwistern Biene, Bijou, Bommel, Basil, Ben und Bo Scotty.

News2015 Geb Briana

 

10.01.2015
Neues Agilityresultat
Der plötzliche Wärmeeinbruch und die Verzögerungen im Zeitplan haben sich nicht sehr positiv auf Brianas Motivation ausgewirkt...

 

03.01.2015
Nun gibt es auch noch ein paar Winterbilder von Mouche in der ergänzten Fotogalerie Winter 2014/15.

 

02.01.2015
Es gibt aktuelle Bilder von den Mouchekindern Smilla und Felix:

Smilla beim Obedience/Winter 2014
Fräulein Smilla vom Kautzenfleck beim Obedience, November 2014

 

Felix mit Freunden/Winter 2014
Felix von der kleinen Nierwaldvilla mit Freunden 2014

 

01.01.2015
Nun hat es doch noch geschneit. Zeit für eine Winterfotosession mit Briana.
Mouche musste aufgrund einer Verletzung leider zuhause bleiben.